Searching for a new singer

“Wir sind eine Progressive-Rock-Band aus dem Ruhrgebiet und suchen eine(n) Sänger(in) – gern auch im Rahmen einer Projekt-Mitarbeit. CD und weitere neue Songs sind vorhanden, dazu gibt es einen klimatisierten Proberaum mit sehr guter Verkehrsanbindung inmitten des Ruhrgebietes. Wir sind alle Ü40 mit entsprechender Live-/Banderfahrung, bezeichnen uns aber dennoch aufgrund der Komplexität dieser Musik eher als “engagierte Amateure”. Als große Gemeinsamkeit steht bei uns die Leidenschaft für Prog Rock im Vordergrund, die wir gerne musikalisch auch mit Dir als einen möglichen, zukünftigen Sänger teilen würden. Somit gehen wir das Ganze so “professionell” wie möglich an, im Vordergrund steht aber vorwiegend der Spaß am kreativen Arbeiten und gemeinsamen Spielen.

Wenn wir Dich jetzt neugierig auf uns gemacht haben, dann schreibe uns doch einfach mal über unser Kontaktformular an – Du bekommst auf jeden Fall kurzfristig eine Antwort.”